Thomas Brose 

CSO, Managing Partner

Thomas Brose gehört seit April 2020 der Geschäftsführung an und verantwortet den Bereich Client Relations. Zuvor war er ab 2007 bei Quoniam für die Kundenbetreuung und das Marketing im deutschsprachigen Raum zuständig. 

Stationen:  
  • Union Investment Institutional: Betreuung institutioneller Investoren  
  • Sparkasse Leipzig: Treasury 
  • DG Bank Berlin (heute DZ Bank): Consultant für Bankeigengeschäfte der Kreditgenossenschaften  

Qualifikationen: 
  • Diplom-Kaufmann, AKAD Fernhochschule Leipzig
  • Ausbildung zum Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt  

Wenn Thomas Brose nicht gerade mit institutionellen Investoren im Gespräch ist, genießt er die frische Luft und Bewegung im Taunus. Am liebsten dann, wenn alles grünt, die Sonne scheint und die Temperaturen warm sind. 

„Unsere Arbeitsweise unterscheidet uns deutlich. Es ist meine Leidenschaft, dies verständlich und klar an unsere Investoren zu kommunizieren.“

Thomas Brose, CSO, Managing Partner